Connect with us

Blaulicht

POL-MG: Exhibitionist in Neuwerk

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Mönchengladbach (ots) –

Am Mittwoch, 10. November, gegen 9 Uhr hat sich ein Mann in schamverletzender Weise gegenüber einer 49-jährigen Frau gezeigt, die mit ihrem Auto auf der Straße Gatherskamp fuhr.

Der Mann sei plötzlich vom rechten Gehweg zwischen den geparkten Autos auf die Fahrbahn getreten, so dass die 49-Jährige abbremsen musste. Er habe sie darauf angesehen und sich ihr bewusst gezeigt. Danach ging er in unbekannte Richtung weiter.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Zwischen 25 und 30 Jahre alt, südeuropäischer Phänotyp, etwa 1,70 Meter groß. Er trug eine schwarze Steppjacke, schwarze Jeans und eine hellblaue OP-Maske.

Die Polizei bittet Zeugen, die dem Mann ebenfalls begegnet sind, um Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Advertisement

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement