Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Strafanzeige nach Handyverstoß

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Northeim (ots) –

Northeim, Matthias-Grünewalds-Straße

Mittwoch, 11.10.2021, 12:55 Uhr

NORTHEIM(da) – Weil er die eingesetzten Beamten beleidigte, erwartet einen 36-Jährigen nun neben einer Ordnungswidrigkeit auch eine Strafanzeige.
Der Northeimer PKW-Fahrer war zuvor aufgefallen, weil er in der Matthias-Grünewald-Straße verbotswidrig sein Handy während der Fahrt nutzte. Er zeigte sich wenig einsichtig und beleidigte stattdessen die ihn kontrollierenden Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Advertisement

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement