Connect with us

Blaulicht

POL-PPWP: Übler Geruch in der Hauptstraße

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) –

Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes klagte am Mittwochnachmittag über Unwohlsein. Ursache war möglicherweise ein unangenehmer Geruch, der sich im Bereich der Hauptstraße verbreitete. Die Frau wurde medizinisch versorgt. Die Feuerwehr nahm eine Luftprobe. Sie wurde untersucht. Die Analyse der Probe ergab keine Auffälligkeiten. Vorsorglich wurden auch die Untere Wasserbehörde verständigt, weil vermutet wurde, dass der Geruch sich von der Kanalisation her ausbreitete. Eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Warum der Frau schlecht wurde, ist bislang unklar. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell