Connect with us

Blaulicht

POL-OG: Neuried, L 98 – Verkehrsbehinderungen nach Unfall – NACHTRAGSMELDUNG

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neuried (ots) –

Nach ersten Erkenntnissen war der aus Richtung Frankreich kommende Mercedes gegen 14:30 Uhr aus noch unbekannten Gründen nach links gekommen und dort mit dem ordnungsgemäß in Richtung Westen fahrenden Lkw kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden vier Pkw-Insassen offenbar schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in verschiedene Kliniken gebracht. Die Arbeiten an der Unfallstelle sind derzeit noch im Gange.

/rs

Urspungsmeldung vom 27.01.2022, 15:07 Uhr

Neuried, L 98 – Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der L 98, zwischen der Pierre-Pflimlin-Brücke (Bundesgrenze) und Abzweig Neuried-Altenheim, ist die Landesstraße derzeit in beide Richtungen zur Unfallaufnahme gesperrt. Gegen 14:30 Uhr kollidierte ein Mercedes mit einem Lkw, was verletzte Pkw-Insassen und eine unfallbedingte Sperrung zur Folge hatte. Derzeit sind Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei im Einsatz. Die genauen Umstände zum Unfallhergang sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Advertisement

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement