Connect with us

Blaulicht

POL-PDPS: Drei Sprinter mutwillig beschädigt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Zweibrücken (ots) –

Zeit: 26.01.2022, 17:00 Uhr – 27.01.2022, 08:50 Uhr
Ort: Zweibrücken, Mailänder Ring 50
SV: Drei Mercedes-Sprinter eines Catering-Service wurden von bislang unbekannten Tätern auf dem firmeneigenen Parkplatz beschädigt. An zwei Fahrzeugen wurde je eine Seitenscheibe eingeschlagen, an einem dritten (Kühlfahrzeug) wurde die Hecktür beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zu den Taten. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Advertisement

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen