Connect with us

Blaulicht

LPI-SLF: Fußgänger angefahren und weiter gefahren

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ranis (ots) –

Am Freitag kurz vor Mittag befuhr ein dunkelgrauer Transporter die Windmühlenstraße in Ranis. Hier kamen ihm 4 Jugendliche entgegen, zunächst neben einander und als sie den Transporter sahen, sind sie auf Grund fehlender Gehwege hinter einander gelaufen. Hier soll der Transporterfahrer nach rechts Richtung Personengruppe gekommen sein und hat dabei eine Person aus der Gruppe mit dem Außenspiegel an der Schulter und dem Rad am Fuß getroffen haben. Die Person kam hierdurch zu Fall. Der Fahrer soll dann seine Fahrt Fortgesetzt haben.

Zeugen sowie der Fahrer des Transportes werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen