Connect with us

Blaulicht

POL-NOM: Fahrt unter Alkohol endet im Straßengraben

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bad Gandersheim (ots) –

Einbeck – K 652 zw. Ahlshausen und Opperhausen, 28.01.2022, 22:00 Uhr.

Zur oben genannten Zeit befuhr ein 23-Jähriger aus Hofgeismar mit seinem Skoda Octavia die Kreisstraße 652 in Richtung Ahlshausen und kam auf gerade Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab.
Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort stellten die Beamten des PK Bad Gandersheim eine Alkoholbeeinflussung des Fahrzeugführers fest, die auch der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn gewesen sein dürfte.
Fremdschaden wurde durch den Unfall glücklicherweise nicht verursacht.
Gegen den Fahrer wurde nun ein Ermittlungsverfahren aufgrund von Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt. (Ge)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen