Connect with us

Blaulicht

LPI-G: Diebstahl und Vandalismus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Greiz (ots) –

Am 29.01.2022 wurde der Diebstahl eines amtlichen Kennzeichens der Polizei Greiz mitgeteilt. Das Kennzeichen war an einem PKW-Anhänger angebracht, welcher seit dem 22.01.2022 auf dem Parkplatz vor den Vogtlandwerkstätten in der Zeulenrodaer Straße, Greiz abgeparkt war.
Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden mehrere Sachbeschädigungen im Garagenkomplex beanzeigt. Dabei wurde durch unbekannte Täter ein Fenster zerstört und ein Dixi-Klo beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement