Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Betrunken Loipe zerstört

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Oberhof (ots) –

Ein 22-jähriger aus dem Landkreis Gotha wurde am 29.01.2022 in Oberhof gegen 09.00 Uhr festgestellt, als er einen Pkw Audi alkoholisiert führte. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Im Rahmen der Prüfungshandlungen wurde zudem bekannt, dass er den Pkw ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein sowie ohne Zustimmung des Fahrzeughalters geführt hatte. Zudem war er auf der Skiloipe im Bereich Grenzadler unterwegs, wobei er sich hierbei fest fuhr und ein Abschleppdienst zu Hilfe eilen musste. Den 22-jährigen erwarten nun diverse Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement