Connect with us

Blaulicht

POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bergen, OT Hörsten (ots) –

Am Samstagabend gegen 22.05 h kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Panzerringstraße des Truppenübungsplatzes Bergen im Bereich Hörsten.
Ein 26-jähriger Mann aus Bergen fuhr mit seinem Pkw VW Golf in einer Linkskurve aus ungeklärten Gründen geradeaus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Im Seitenraum prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach einiger Zeit durch die Feuerwehr befreit werden.
Mit schweren Verletzungen wurde der junge Fahrer ins Krankenhaus gebracht.
Der Pkw wurde total zerstört. Vorläufig wird der Gesamtschaden auf über EUR 15000,- beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement