Connect with us

Blaulicht

LPI-SHL: Verkehrsunfall

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hildburghausen (ots) –

Der 57 – jährige Fahrer eines Mercedes befuhr am 28.01.2022 die Marienstraße in Hildburghausen und wollte in die Coburger Straße einbiegen. Er hatte sich auf dem falschen Fahrstreifen eingeordnet und setzte in der Folge zurück um die Spur zu wechseln. Dabei übersah er einen Pkw Honda, der sich hinter ihm befand. Es kam zur Kollision, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement