Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Brand in Tröbnitz

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Jena (ots) –

Ein Brand verursachte Freitagmittag in der Ortslage Tröbnitz einen hohen Sachschaden. Aus noch nicht ermittelter Ursache brach im Dachgeschoß eines Wohnhauses ein Feuer aus. Die beiden anwesenden Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Ein 68-Jähriger wurde allerdings durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankehaus gebracht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr zügig gelöscht, hinterließ allerdings einen Sachschaden von über 100.000 EUR und führte zur Unbewohnbarkeit des Hauses.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement