Connect with us

Blaulicht

POL-KLE: Kranenburg – Einbruch in Getränkemarkt / Täter flieht auf Fahrrad

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kranenburg (ots) –

In einen im Umbau befindlichen Getränkemarkt an der Straße Am Storchennest ist ein unbekannter Täter am frühen Samstagmorgen (29. Januar 2022) gegen kurz vor 4:00 Uhr eingedrungen. Er beschädigte eine Sperrholzplatte, um sich Zutritt zu verschaffen. Allerdings veranlasste ein ausgelöster Alarm den Täter zur Flucht. Ein Überwachungsvideo zeigt den Täter: Der Unbekannte war dunkel gekleidet und flüchtete auf einem Fahrrad. Vermutlich entwendete er eine Dachplatte. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle


https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen