Connect with us

Blaulicht

POL-GE: Verletzter Radfahrer nach Kollision mit Auto

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Gelsenkirchen (ots) –

Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Feldmark am Freitag, 28. Januar 2022, verletzt worden. Mit seinem Fahrrad wollte der 18-Jährige gegen 17 Uhr die Hans-Böckler-Allee an einer Ampel überqueren. Dabei wurde er vom Auto eines 19-Jährigen aus Essen erfasst, der in diesem Moment von der Feldmarkstraße in Fahrtrichtung Innenstadt nach rechts auf die Hans-Böckler-Allee abbiegen wollte. Der Radfahrer aus Gelsenkirchen wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und nach medizinischer Versorgung vor Ort von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement