Connect with us

Blaulicht

POL-PDMT: Brand von Plastik auf dem Sportplatz des Gymnasiums / Augenzeugen gesucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Sankt Goarshausen (ots) –

Am Abend des 11. November wurde im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 19:15 Uhr Plastikabfall auf dem Tartanplatz des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums angezündet. Die Zündelstelle befand sich unmittelbar neben dem Mattenwagen am linken Eingangstor (Blickrichtung Rhein) in der Nähe des Toilettenhäuschens. Das Tor stand offen. Ein daneben stehender Mattenwagen wurde durch den Brand nicht beschädigt. Es entstand aber Sachschaden auf dem Tartanplatz.
Wer Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen/Personen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Sankt Goarshausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur,
PI Sankt Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0
oder per mail an: pist.goarshausen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell