Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (BC) Biberach – Brand auf Wertstoffhof / Am Donnerstag löschte die Feuerwehr einen Brand in Biberach.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Ein Zeuge meldete das Feuerwehr auf dem Gelände in der Mittelbiberacher Steige. Restmüll war dort in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Feuerwehr führte im Umkreis noch Schadstoffmessungen durch. Dabei konnten keine gesundheitsschädlichen Werte gemessen werden. Warum der Müll in Brand geriet ist noch unklar. Eventuell könnten sich nicht ordnungsgemäß entsorgte Materialien entzündet haben. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt.

+++++++ 2168093

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell