Connect with us

Blaulicht

POL-LWL: PKW brennt vollständig aus

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Neu Gülze (ots) –

Am Donnerstag kam es in Neu Gülze zum Brand eines PKW. Nach Angaben des 65-jährigen deutschen Fahrers, sei das Feuer während der Fahrt im Motorraum des PKW ausgebrochen. Er selbst konnte das Auto rechtzeitig anhalten und sich in Sicherheit bringen. Anschließend brannte das Auto vollständig aus. Die genaue Brandursache ist noch unbekannt, eine technische Ursache wird vermutet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Josefin Kurz
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Advertisement