Connect with us

Blaulicht

POL-HS: Zwei Mofas entwendet

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Geilenkirchen (ots) –

Ein schwarzes Mofa der Marke Piaggio, welches mit einem Versicherungskennzeichen ausgestattet war, wurde zwischen 21 Uhr am Mittwoch, 10. November und 13 Uhr am Donnerstag, 11. November, entwendet.

Im selben Zeitraum wurde an der Konrad-Adnauer-Straße ein Motorroller der Marke Sachs gestohlen. Dieses wurde während einer Streifenfahrt durch Polizeibeamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg wieder aufgefunden. Das Zweirad wurde sichergestellt. Die Beamten fertigten in beiden Fällen Strafanzeigen und nahmen die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement