Connect with us

Blaulicht

POL-F: 211112 – 1357 Frankfurt-Eschersheim: Fahrraddiebstahl im letzten Moment verhindert

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Frankfurt (ots) –

(ne)Gegen 20:45 Uhr gestern Abend versuchte ein 22-jähriger Fahrraddieb ein Pedelec in der Cäcilienstraße zu stehlen. Der Besitzer konnte dies rechtzeitig verhindern.

Das Fahrrad stand auf dem Bürgersteig und war mit einem Schloss gesichert. Der 22-Jährige machte sich mit einer Brechstange daran zu schaffen. Der Eigentümer des Zweirades bekam dies jedoch rechtzeitig mit und schritt ein. Er rief die Polizei und konnte den Dieb bis zum Eintreffen der Streife festhalten.

Der 22-Jährige ist ohne festen Wohnsitz. Er kam in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell