Connect with us

Blaulicht

LPI-GTH: Verkehrsunfall

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Dachwig (Landkreis Gotha) (ots) –

Heute Morgen, gegen 07.30 Uhr kam es auf der B176 von Dachwig in Richtung Döllstädt zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wollte eine 38-jährige Fahrerin eines Skoda auf die L1027 einbiegen. Dabei fuhr ein 33 Jahre alter Fahrer eines BMW aus ungeklärter Ursache auf das Fahrzeug der Frau auf, auf den BMW wiederrum fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Kia auf. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt, es entstand unfallbedingter Sachschaden. Ein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Advertisement