Connect with us

Blaulicht

POL-OH: Kollision mit entgegenkommenden Pkw auf winterglatter Fahrbahn

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ebersburg (ots) –

Am Freitag, dem 12.11.2021 befuhr ein 55-jähriger VW-Fahrer aus Schlitz gg.
06:30 Uhr die Landesstraße 3258 von Ebersburg-Ried kommend in Fahrtrichtung Thalau.
Hierbei geriet er aufgrund winterglatter Fahrbahn in einem Kurvenbereich ins Schleudern, so dass sein Pkw mit der Beifahrerseite voran mit dem Gegenverkehr kollidierte.
Hier war eine 67-jährige Frau aus der Gemeinde Ebersburg mit ihrem Pkw Citroen in Richtung Ried unterwegs.
Beide Fzg.-Führer wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.
An beiden beteiligten Fzg. entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamtschadenshöhe von ca. 10000,-EUR. Beide Fzg. waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

gefertigt: Polizeistation Fulda – PHK A. Müller (E31/Ra)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Advertisement

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell