Connect with us

Blaulicht

FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

Symbolbild Feuerwehr (Quelle: Pixabay)

Ennepetal (ots) –

Am Freitag, den 12.11.2021 wurde die Feuerwehr um 18:44 Uhr, unter dem Alarmstichwort „Ausgelöster Heimrauchmelder“, in den Ortsteil Hasperbach alarmiert.
Vor Ort kontrollierten die Einsatzkräfte sämtliche Wohneinheiten des Gebäudes. Als Auslöser des Alarms konnte angebranntes Essen ausfindig gemacht werden. Die betroffene Wohnung wurde die Wohnung quergelüftet, es waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.
Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz konnte um 19:32 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Advertisement