Connect with us

Blaulicht

POL-HA: Ladendiebstahl

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Hagen-Altenhagen (ots) –

Ein alkoholisierter Mann beging am Freitag (12.11.2021) einen Ladendiebstahl. In einem Supermarkt in der Altehagener Straße entwendete der 36 Jährige gegen 21.30 Uhr eine Getränkedose. Nach dem Verlassen des Kassenbereichs wurden er von einem Mitarbeiter angesprochen. Der Mann folgte dem Mitarbeiter widerstandslos. Bei der späteren Durchsuchung wurde u.a. auch ein Taschenmesser aufgefunden. Nach Rücksprache wurde der Mann vor Ort wieder entlassen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Advertisement