Connect with us

Blaulicht

POL-STH: Stadthagen- Trunkenheitsfahrt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Stadthagen (ots) –

(bae)
Am 13.11.2021 kam es gegen 14:45 Uhr zu einer Trunkenheitsfahrt in Stadthagen. Der 35-jährige Stadthager steht in dem dringenden Verdacht unter dem Einfluss von Alkohol einen PKW geführt zu habe.
Durch zeugen wurde beobachtet, wie der Mann nach dem Kauf von Alkoholika in seinen Pkw gestiegen und weggefahren ist. Da er auch noch eine deutliche „Fahne“ hatte, wurde die Polizei in Stadthagen informiert. An seiner Wohnanschrift konnte der Mann angetroffen werden. Da er einen Atemalkoholtest verweigerte wurden durch eine Ärztin auf der Dienststelle zwei Blutproben entnommen. Dadurch kann der Alkoholwert zur Tatzeit ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg

/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Advertisement

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen