Connect with us

Blaulicht

POL-HSK: Fahren unter Alkoholeinfluss in Winterberg

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Winterberg (ots) –

Am Samstag, 13.11.2021, 17.40 Uhr wurde eine 29jährige Frau aus Schmallenberg auf der Straße Im Hagenblech überprüft, da sie im Fahrzeug sitzend Alkohol konsumierte. Bei der Kontrolle zeigte sich die 29jährige aggressiv und griff die einschreitenden Polizeibeamten an. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und es wurde ihr ein Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Zeugen hatten die Frau zuvor mit dem Fahrzeug fahren gesehen. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement