Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Bellheim (ots) –

Am Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, wurde ein Schlangenlinien fahrender Pkw zunächst im Bereich B 9 und später am Ortsausgang Bellheim Rtg. Westheim gemeldet. Der gesuchte Pkw konnte kurz danach vor dem Wohnanwesen in Bellheim vorgefunden werden. Der Halter und vermeintliche Fahrer öffnete die Tür und stand merklich unter Alkoholeinfluss. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; einen Führerschein hatte er nicht mehr

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-9580
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen