Connect with us

Blaulicht

POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Kuhardt (ots) –

Am frühen Sonntagmorgen, um 04:00 h, kam es in Kuhardt, im Bereich Ortsausgang Rtg. Rülzheim, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der 53-jährige Verursacher befuhr die Landstraße aus Rtg. Rülzheim und kam aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einer Pkw-Führerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Verursacher stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-9580
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen