Connect with us

Blaulicht

POL-WOB: 38-Jähriger und 22-Jähriger fahren am Wochenende unter Drogeneinfluss – Weiterfahrt untersagt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Schillerstraße

13.11.2021, 22:30 Uhr

Wolfsburg, An der Vorburg

14.11.2021, 00:20 Uhr

Am Samstagabend befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Golf die Schillerstraße. Aufgrund eines defekten Rücklichts entschieden sich die Beamten dazu, den Golf einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum bei dem 38-Jährigen. Der 38-Jährige räumte ein, dass er vor einigen Tagen Drogen konsumiert habe. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und von einem approbierten Arzt entnommen. Dem 38-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Advertisement

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem PKW die Straße An der Vorburg. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Dem 22-Jährigen wurde von einem approbierten Arzt eine Blutprobe entnommen. Dem 22-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement