Connect with us

Blaulicht

LPI-SLF: Zwei Männer beschädigen mehrere Verkehrszeichen

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Saalfeld (ots) –

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldete ein Passant, dass mehrere Jugendliche im Bereich des Kreisverkehrs in der Pößnecker Straße randalieren und Verkehrseinrichtungen beschädigen würden.
Durch einen zeitnahen Einsatz mehrerer Funkstreifenwagenbesatzungen konnte zwei Männer im Alter von 17 und 20 Jahren kurz vor 02 Uhr dabei ertappt werden, als sie mehrere Verkehrszeichen herausrissen und beschädigten.
Insgesamt wurden sieben Verkehrs-und Hinweisschilder durch die Beschuldigten beschädigt, sodass nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Nach Beendigung der Anzeigenaufnahme wurden die Beschuldigten aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement