Connect with us

Blaulicht

POL-UL: (UL) Laichingen – Polizisten mit Flasche angegriffen / Am Sonntag randalierte ein Mann in seiner Laichinger Wohnung.

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Ulm (ots) –

Gegen 23.30 Uhr schlug ein Betrunkener in einer Wohnung um sich. Eine Zeugin rief die Polizei zu Hilfe. Die entdeckte den Randalierer in seinem Esszimmer. Er ging mit einer Flasche bedrohlich auf die Beamten zu. Schlimmeres konnte durch den Einsatz von Pfefferspray verhindert werden. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht.

+++++++ 2186182

Jürgen Rampf / Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Advertisement

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen