Connect with us

Blaulicht

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Prinzhöfte +++ Eine Person schwer verletzt

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Delmenhorst (ots) –

Am Sonntag, 14. November 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Prinzhöfte schwer verletzt.

Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Ganderkesee die Hauptstraße in Richtung Klein Henstedt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw-Fahrer nach rechts von der
Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 36-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

Der Pkw war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe der entstandenen Sachschäden ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Advertisement

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen