Connect with us

Blaulicht

POL-PIAZ: Dittelsheim-Heßloch – Transporter gegen Hauswand

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Alzey (ots) –

Am vergangenen Samstag fuhr in den frühen Morgenstunden ein Transporter in Dittelsheim-Heßloch gegen eine Hauswand und blieb einige Meter weiter stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden vom Zeugen auf den Unfall angesprochen, diese flüchteten daraufhin zu Fuß. Durch die eingetroffenen Polizeibeamten konnten die zwei Geflüchteten ermittelt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt, der nicht mehr fahrbereite Transporter musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an der Hauswand beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731 911-100
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement