Connect with us

Blaulicht

POL-PDKL: PKW landet in Rapsacker

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Schmittweiler (ots) –

Junger Fahrer kommt mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und verursacht Totalschaden. Glück hatte der 21-Jährige, dass er beim Unfall trotz Überschlag nicht verletzt wurde. Der junge Mann befuhr am Sonntagmorgen einen Feldweg zwischen Schmittweiler und Gangloff. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Feld. Durch den Überschlag entstand am Unfallfahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da er den Feldweg unberechtigter Weise befahren hatte, wurde gegen ihn eine kostenpflichtige Verwarnung ausgesprochen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Advertisement

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen