Connect with us

Blaulicht

POL-HP: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Lorsch (ots) –

Am 12.11.2021 kam es gegen 13:00 Uhr in 64653 Lorsch in der Schulstraße, Höhe der Hausnummer 6, zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Pkw/Lkw, vermutlich ein weißer Transporter mit offener Ladefläche, einen weißen VW Crafter. Nach Kollision entfernte sich der Flüchtige samt seinem Fahrzeug zügig von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Fremdschaden beläuft sich auf circa 1500 Euro. Der VW Crafter wurde hinten links am Rücklicht beschädigt, sowie darüber in Form einer Delle.

Hinweise bezüglich des flüchtigen Fahrzeuges bitte an die Polizeistation in Heppenheim.

Tel.: 06252-706-0

Berichterstatter: PK Beiler

Advertisement

Eingestellt: PHK`in Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement