Connect with us

Blaulicht

LPI-J: Einbruch in Kita

Symbolbild Polizei (Quelle: Pixabay)

Weimar (ots) –

Im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag wurde in die Kita in Mönchenholzhausen eingebrochen. Mehrere Fenster zerschlug der Täter, um so ins Innere der Einrichtung zu gelangen. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Ob und in welchem Wert der Täter Beute machen konnte, kann erst nach Abschluss der Aufräumarbeiten gesagt werden. Auch die Höhe der entstandenen Sachschäden war im Rahmen der Anzeigenaufnahme noch nicht abschätzbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Externer Link: Original-Beitrag anzeigen

Advertisement

Advertisement

Schlagwörter

Advertisement